Comenius EduMedia-Siegel für „Sag es auf Deutsch – Wortschatz“

Unserem Deutsch-Wortschatztrainer wurde von der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. (GPI) das Comenius EduMedia-Siegel verliehen. Es zeichnet digitale Bildungsmedien, die nach hervorragenden didaktischen Prinzipien entwickelt und konzipiert sind, aus.

Die GPI unterzieht die eingereichten Produkte (insgesamt 264 aus 14 Ländern im Jahr 2019) einem herstellerneutralen Qualitätscheck. Die nun bereits zum 24. Mal vergebene Auszeichnung gehört zu den wichtigsten europäischen Auszeichnungen für vorbildliche Bildungsmedien.

Wir danken den Gutachtern für ihre neutrale Überprüfung anhand der öffentlich zugänglichen Testkriterien und freuen uns sehr über die damit verbundene weitere Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind 🙂 .