Nächstes Online-Webinar am 23.06.2021 um 15 Uhr (hier kostenfrei anmelden).

Didacta 2021

Kostenloser Testzugang zu unserer Lernsoftware

Wir möchten, dass Du unsere Lernsoftware genau so testen kannst, wie wenn wir uns auf einer richtigen Messe treffen würden. Um dem ein wenig näher zu kommen, haben wir Dir eine kostenlose Lizenz erstellt, die bis einschließlich 21. Mai 2021 nutzbar ist. Damit kannst Du unsere Lernsoftware kostenlos testen und Deinen Kollegen zeigen. Nach nur drei einfachen Schritten geht’s los:

1. Lernsoftware herunterladen

Lade Dir zunächst die für Dein Betriebssystem passende Version der Lernsoftware herunter: für Windows, für macOS oder für das iPad.

2. Anleitung herunterladen

Lade Dir hier die bebilderte Installationsanleitung für Windows oder macOS herunter. Sie begleitet Dich Schritt für Schritt durch den Installationsprozess und zeigt, wie Du die Anmeldedaten eingeben kannst.

3. Lizenzdaten eingeben

Gib nun wie in der Installationsanleitung beschrieben die folgenden Anmeldedaten ein:

Benutzername: 250a3938-5d9c-b1c5-d94d-23bafdaa9d0f
Passwort: fhoE8Uj6

Kostenlose Online-Seminare

Du möchtest noch mehr Informationen zu unseren Produkten bekommen? Kein Problem: Melde Dich dazu einfach zu unserem regelmäßig stattfindendem Online-Seminar an. Dort stellt Andrea Gößlinghoff alle Produkte ausführlich vor und erklärt, wie sie konkret im Unterricht eingesetzt werden können. Selbstverständlich kannst Du hier auch deine Fragen loswerden.

Übrigens:
Wir bieten auch spezielle Seminare nur für Deine Schule/Einrichtung/… an. Kontaktiere uns dazu einfach über unser Kontaktformular!

Selbstverständlich ebenfalls kostenlos!

Unser Geschenk für Dich

Wir freuen uns, dass Du dich für unsere praxisnahen Materialien interessierst! Dafür möchten wir uns bei Dir mit einer tollen Auswahl unserer Arbeitsblätter bedanken, die Du kostenlos herunterladen und als Kopiervorlage nutzen kannst. Sie können ideal als Ergänzung zu unseren anderen Lernmaterialien eingesetzt werden!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Weiterempfehlen wünschen

Andrea & Matthias

PS: Auf unserer Downloads-Seite findest Du noch weitere kostenlose Materialien zum Herunterladen!