Während der Schulschließungen ist unsere Lernsoftware kostenlos! Mehr erfahren

Didacta Stuttgart 2020

Update: Die Didacta wurde dieses Jahr auf Grund des Corona-Virus von den Ordnungsbehörden abgesagt.

Dieses Jahr sind wir bereits zum dritten Mal auf der Bildungsmesse „Didacta“ vertreten. Nachdem wir bereits in Hannover und Köln Aussteller waren, könnt ihr uns nun in Stuttgart vom 24. bis zum 28. März treffen.

Wie in den letzten Jahren bringen wir auch diesmal wieder ganz neue Produkte mit. An unserem Stand G49 in Halle 3 möchten wir euch Sag es auf Deutsch – Buchstaben und das passende dreiteilige Arbeitsheft neu vorstellen. Damit gelingt die Alphabetisierung von DaZ-Kindern viel einfacher als bisher.

Außerdem sind dann alle unsere Lernprogramme auch für iPads erhältlich. Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit die Lernsoftware an unserem Stand ausgiebig auszuprobieren.

Natürlich machen wir auch wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen – vorbeikommen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf euch