Downloads

Die Lernsoftware-Installation enthält alle Lernprogramme.

Wähle die passende Installation für dein Betriebssystem aus.

Die Lernprogramme können je nach vorhandener Lizenz nach der Installation freigeschaltet werden.

Falls du noch keine Lizenz hast, kannst du die Lernprogramme als Demo-Version ausprobieren.

Aktuelle Version: M&A Lernsoftware 2.1
Kostenlose Updates auf die jeweils neueste Version können innerhalb der Lernsoftware im Verwaltungsbereich unter Erweitert/Update durchgeführt werden. Die Spieldaten bleiben dabei erhalten.
Wie das Update im Detail funktioniert, ist in der Installationsanleitung noch einmal ausführlich und mit Bildern erklärt.


Startanleitung für die USB-Einzelversion

Hast du eine USB-Einzelversion gekauft, kannst du dir über die beiden folgenden Buttons die Startanleitung für dein Betriebssystem herunterladen.


Arbeitsmaterial für „Sag es auf Deutsch – Buchstaben“

Hier kannst du dir kostenloses, begleitendes Arbeitsmaterial zu unserem Alphabetisierungstrainer herunterladen.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du uns Fotos von den ausgedruckten und aufgehängten Materialien in deinem Klassenraum schickst – für solche Momente machen wir das Ganze hier 😉