Lernsoftware für Windows

Alle Lernmodule in einer Software

Unsere Lernmodule können als kostenlose Demo-Version unbegrenzt getestet werden. Kaufst du Lernmodul-Lizenzen in unserem Shop, kannst du diese während des Starts der Lernsoftware eingeben, um die Vollversion zu nutzen.

Lernsoftware für Windows

Lade dir jetzt unsere Lernsoftware für Windows herunter und teste die kostenlosen Demo-Versionen des Alphabetisierungs-, Wortschatz– und Grammatiktrainers sowie den Wortschatztrainer für Englisch:

Aktuelle Version: 5.1.4Versionshinweise

Schulserver

Falls du einen Schulserver hast, kannst du die Lernsoftware darauf installieren. Das hat einerseits den Vorteil, dass du die Lernsoftware nur einmal dort installieren musst und andererseits sind alle Spieldaten (Gruppen, Spieler und Ergebnisse) immer auf allen angeschlossenen Computern und Laptops verfügbar.

Installationsanleitung für Schulserver

Falls die Spieldaten zustätzlich auch auf allen iPads verfügbar sein sollen, muss die Spieldatensynchronisation gekauft werden.