Während der Schulschließungen ist unsere Lernsoftware kostenlos! Mehr erfahren

iPad-App Beta-Testphase

Es ist soweit: Unsere iPad-App ist fertig und kann getestet werden.

So kannst du am Beta-Test der App teilnehmen:

1. Die TestFlight-App aus dem AppStore installieren
2. Auf dem iPad, das an dem Test teilnehmen soll (es sind bis zu 10 iPads möglich) auf diesen Link klicken und darüber die App „M&A Lernsoftware“ installieren.
3. Anmeldedaten bei Matthias beantragen (per Mail oder Kontaktformular mit eurem Namen, ggf. dem Namen der Schule und in welchem Umfeld ihr wahrscheinlich testen werdet (privat, mit Schülern, …))
4. Testen 🙂

Feedback senden:

Für mich wäre es am einfachsten, wenn du mir Feedback zur App direkt über die TestFlight-App geben kannst („Beta-Feedback senden“). Bildschirmfotos können dort direkt hinzugefügt werden.

Die Testphase endet am 20.02.2020. Bis dahin kannst du die App nach belieben nutzen. Zwischendurch wird es ggf. auch Updates geben, die dann ebenfalls einfach über die TestFlight-App installiert werden können.